Kabarett-News.de Detlev Schönauer
Perfumetrader - bis zu 72% sparen


Detlev Schönauer © Detlev Schönauer
© Detlev Schönauer


Detlev Schönauer
Künstlerisches
Sparte Kabarett
Bühnenfigur Jacques
Veröffentlichungen
Auftritte
Premieren
24.06.2011 in Saarbrücken "Geist ist geil"
12.11.2006 in Saarbrücken "Das schreit doch zum Himmel"
16.01.2003 in Saarbrücken "Allegro parodistico"
News
Kabarett-News Meldungen Quelle: Kabarett-News.de
Detlev Schönauer kündigte Bühnenabschied an (26.09.2019)
    Er will nur noch bis 2021 öffentlich auftreten - danach soll es aber noch Videos und Bücher von ihm geben. Mehr lesen...
Lars Reichow: "Wir müssen unsere Demokratie retten!" (12.02.2018)
    Kabarett- und Comedy-Interviews der Woche mit Lars Reichow, Philip Simon und Philipp Weber. Zugabe: Ein Video mit Lars Reichow und Detlev Schönauer. Mehr lesen...
 

 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Veranstaltungen 





FOOTER§§
Diese Seite wurde teilweise aufgrund von Informationen von Amazon.de, Reservix.de, Eventim.de und ZEIT erstellt.
Wir übernehmen keine Verantwortung für diese Inhalte und bitten Sie, eventuelle Reklamationen direkt an den jeweiligen Informations-Anbieter zu richten.