Kabarett-News.de News 02/2022

© Dirk Eidner ZDF
Claus von Wagner und Max Uthoff - © Dirk Eidner ZDFDie Anstalt vom 1.2.
In der "Anstalt" vom 1.2. waren dabei: Sonja Kling, Martin Zingsheim, Max Uthoff und Claus von Wagner. Das Thema war FRONTEX und die Behandlung von Flüchtlingen an Europas Außengrenzen.

München. In der ZDF "Anstalt" vom 1.2. waren dabei: Sonja Kling (zum 5. Mal zu Gast), Martin Zingsheim (zum 3. Mal dabei), Max Uthoff und Claus von Wagner. Das Thema war dieses Mal die europäische Grenzschutz-Organisation FRONTEX und die Behandlung von Flüchtlingen an Europas Außengrenzen. Dass da vieles im Argen liegt, verdeutlichte das Anstalts-Ensemble mit einem "Schnuppertag Grenzmanagement".
Links: Sonja Kling, Martin Zingsheim, Max Uthoff, Claus von Wagner, Die Anstalt (Alle Infos + Livestream), Video "Die Anstalt" vom 1.2. (bis 3.3.2023), Faktencheck der Anstalt, Posting von CvW zur Sendung vom 1.2.

 
 Tickets 
TicketsClaus von Wagner
TicketsMartin Zingsheim
TicketsMax Uthoff
TicketsSonja Kling
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren