Kabarett-News.de News 03/2012
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Sarah Bosetti
Tilman Birr - © Sarah BosettiDie Lüdenscheider Lüsterklemme 2012 geht an... Tilman Birr!
Er bekommt den Preis am 14.12. überreicht.

Lüdenscheid. Mit seinem Programm "Das war hier früher alles Feld" eröffnete Tilman Birr die Lüdenscheider Kleinkunsttage 2012 ... und geht am Ende als Gewinner der "Lüdenscheider Lüsterklemme" hervor. Das Lüdenscheider Publikum hat ihm für seinen Auftritt in vier Kategorien beste Noten gegeben und somit zum Preisträger gekürt. Das beweist, dass er mit seinen Geschichten und Liedern den direkten Draht von der Bühne in den Zuschauerraum gefunden hat. Dazu kann er sich über ein Preisgeld von 1.500 Euro freuen. Die Trophäe, die Urkunde und das Preisgeld nimmt Tilman Birr bei einem erneuten Auftritt im Kulturhaus am 14.12.2012 persönlich entgegen. (Quelle: luedenscheider-luesterklemme.de)
Links: Tilman Birr, Die Lüdenscheider Lüsterklemme 2012

 
 Tickets 
TicketsTilman Birr
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren