Kabarett-News.de News 03/2015
EMP: Für vierbeinige Rocker!

© Derek Henthorn
Luise Kinseher - © Derek HenthornVideo-Tipps: Nockherberg 2015
Die Fastenpredigt mit Luise Kinseher sowie das Singspiel "Völlig losgelöst" mit Stephan Zinner, Maxi Schafroth, Autor Thomas Lienenlüke u.v.a.

München. Manche Kabarett- und Comedyfans außerhalb Bayerns wissen wahrscheinlich mit dem Titel "Nockherberg" wenig anzufangen. Aber es lohnt sich, die Videos von dem Starkbieranstich auf dem Münchner "Nockherberg" einmal anzusehen. Denn es ist eine Kabarett-Veranstaltung besonderer Art - es werden dabei nicht nur viele bayrische und bundesdeutsche PolitikerInnen "derbleckt", d.h. veräppelt, sondern die Parodierten Personen sind dabei auch noch im Saal anwesend und müssen meist gute Miene zum bösen Spiel machen. Und mit Luise Kinseher legt sich eine der besten bayrischen Kabarettistinnen bei der Fastenpredigt ins Zeug :-)
Links: Luise Kinseher, Stephan Zinner, Maxi Schafroth, Thomas Lienenlüke, Nockherberg 2015 Fastenpredigt, Nockherberg 2015 Singspiel, Alle Infos zum Nockherberg 2015 (br.de)

 
 Tickets 
TicketsLuise Kinseher
TicketsMaxi Schafroth
TicketsStephan Zinner
TicketsThomas Lienenlüke
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren