Kabarett-News.de News 04/2020
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Die Krähen Krefeld e.V.
Krefelder Krähe - © Die Krähen Krefeld e.V.Kabarett- und Kleinkunst-Events im April 2020
Sorry, alles wurde abgesagt: Festivals in Ingolstadt und Ybbs, Preisverleihungen und Wettbewerbe in Krefeld und Dortmund sowie Premieren von Frieda Braun mit "Jetzt oder nie" am 24.4. in Bestwig bis Werner Koczwara mit "Weck mich, wenn's lustig wird" am 30.4. in Pforzheim. Viele Absagen und Verschiebungen - auch "Kabarettabende" in Warschau und Belgrad.

Nürnberg. Im April werden im deutschsprachigen Raum in den Sparten Kabarett, Comedy, Kleinkunst und Satire fast alle Veranstaltungen abgesagt. Ein paar unverbesserliche OptimistInnen gibt es aber noch:
13.01. - 09.05.: 36. Ingolstädter Kabarettage von Mitte März bis 30.4. abgesagt
17.04. - 02.05.: 32. Ybbsiade in Ybbs (A) - abgesagt
22.04.: Verleihung der Krefelder Krähe an Mathias Richling - verschoben auf 2021
25.04.: Wettbewerb Dortmunder PoKCal - abgesagt.
Die beiden angekündigten Premieren haben schon fast prophetische Titel: "Jetzt oder nie" von Frieda Braun - wurde inzwischen verschoben und "Weck mich, wenn's lustig wird" von Werner Koczwara wurde inzwischen verschoben
Derzeit werden ausnahmslos alle Auftritte abgesagt. Besonders schade ist es, dass im Mai sogar zwei Auftritte der "Kabarettabend"-Reihe verschoben werden, die auch der Völkerverständigung dienen und die vom deutschen Diplomaten Nader Amin-Salehi initiiert wurden. Das betrifft die Auftritte von Dieter Nuhr in Warschau und von Alfred Dorfer in Belgrad (wir berichteten).
Fehlt noch etwas? Bitte senden Sie uns die Infos per Mail - Mail-Adresse siehe Impressum. Mehr Infos zu den einzelnen Veranstaltungen, Links zu den Veranstaltern und meist auch Links zum Ticketverkauf finden Sie unter dem Link "Kalender Kabarett-Termine", ein Google Kalender.
Links: Mathias Richling, Frieda Braun, Werner Koczwara, Dieter Nuhr, Alfred Dorfer, Kalender Kabarett-Termine mit Links zu den Events (google.com), Kabarettpremieren April, Belgrader Kabarettabend

 
 Tickets 
TicketsAlfred Dorfer
TicketsDieter Nuhr
TicketsFrieda Braun
TicketsMathias Richling
TicketsWerner Koczwara
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren