Kabarett-News.de News 09/2016

Neu von Hirschhausen
"Mensch Erde!"

Mehr Neues

Eckart von Hirschhausen ´Mensch Erde! Wir könnten es so schön haben´ ansehen + bestellen

© Kom(m)oedchen
Kom(m)oedchen-Ensemble 10 Jahre Jubiläum beim "Kom(m)ödchen-Ensemble": 10 Jahre "Couch"
Am 1.9.2016, wird das Stück "Couch. Ein Heimatabend" zum 685. Mal aufgeführt. Und es wird damit 10 Jahre alt.

Düsseldorf. Kay Lorentz: "Kein Mensch konnte ahnen, wie langlebig es sein würde." Mit "es" meinte er das Stück "Couch. Ein Heimatabend", dessen 10jähriges Jubiläum am 1.9. gefeiert wird. Die Rheinische Post berichtete über das Jubiläum und sprach mit dem Ensemble-Mitgliedern Christian Ehring, Maike Kühl und Heiko Seidel sowie mit Kom(m)ödchen-Chef Kay Lorentz, was in den letzten zehn Jahren alles passierte und weshalb es das Stück überhaupt noch gibt. Die Vorstellung am 1.9. ist leider ausverkauft.
Links: Christian Ehring, Kom(m)ödchen-Ensemble, Kom(m)ödchen Düsseldorf, Bericht über das Couch-Jubiläum (rp-online.de)

 
 Tickets 
TicketsChristian Ehring
TicketsKom(m)ödchen-Ensemble
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren