Kabarett-News.de News 10/2013
EMP: Für vierbeinige Rocker!

© Kulturscheune Herborn
Herborner Schlumpeweck - © Kulturscheune HerbornDie Gewinner des Herborner Schlumpeweck 2013
...sind Lars Redlich, Benjamin Tomkins, Sebastian Nitsch und Nagelritz.

Herborn. Der hessische Kleinkunstpreis "Herborner Schlumpeweck 2013" wurde vergeben. Der Publikumspreis ging an Pop-Comedian Lars Redlich ("Stets augenzwinkernd, auf hohem musikalischen Niveau"). Die Jury wählte als Sieger: Den Puppenflüsterer Benjamin Tomkins (er kann "traditionelle Elemente der Bühnenkunst neu verknüpfen und zu einer zeitgemäßen Melange verbinden"), den Alltagspoeten Sebastian Nitsch (er "hat dem Kabarett Poesie zurückgegeben") und Nagelritz als Seemann auf den Spuren von Ringelnatz (er philosophiert "über das Große und Ganze, aber auch das Kleine und manchmal sehr Spezielle").
Links: Sebastian Nitsch, Nagelritz, Lars Redlich, Benjamin Tomkins, Herborner Schlumpeweck (kusch-herborn.de)

 
 Tickets 
TicketsLars Redlich
TicketsNagelritz
TicketsSebastian Nitsch
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren