Kabarett-News.de News 11/2017

Neu von Rebers:  

Mehr Neues

Andreas Rebers - Road And Radio Show bei thalia.de   Andreas Rebers - Die Rebersbox bei thalia.de

© Peter Vollmer
Peter Vollmer - © Peter VollmerGoldener Kuckuck für Peter Vollmer
Er bekam den Preis für "gehobenes kritisches Kabarett" - Spezial-Kuckuck für Götz Frittrang für politische Weitsicht.

Forst/Lausitz. Im Gasthaus "Zum Kuckuck" wurde am 28.10. der mit 1000 Euro dotierte "Goldene Kuckuck" vergeben, vermutlich Brandenburgs einziger Kabarettpreis. Preisträger war der Kabarettist Peter Vollmer, der als "Größe des gehobenen kritischen Kabaretts" gelobt wurde. Auch das Publikum urteilte, er habe "intelligent und gut unterhalten". Einen "Spezial-Kuckuck" für politische Weitsicht bekam Götz Frittrang. Er hatte schon vor über einem Jahr bei einem Auftritt vor politischen Entwicklungen gewarnt, die dann bei der letzten Wahl auch eintraten.
Links: Peter Vollmer, Götz Frittrang, Kuckucks-Kabarett, Bericht Lausitzer Rundschau

 
 Tickets 
TicketsGötz Frittrang
TicketsPeter Vollmer
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Wir haben die Tickets! Eventim.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren