Kabarett-News.de News 12/2016
Verivox - vergleichen & Geld sparen!

© Beat Allgaier Anderhub
Ohne Rolf "Seitenwechsel" - © Beat Allgaier AnderhubRezension Ohne Rolf: "Intelligente Kleinkunst" (zentralplus)
So urteilte das Online-Magazin zentralplus über ihr neues Programm"Seitenwechsel" . Und weitere Rezensionen zu neuen Programmen von Bruno Jonas und Urban Priol.

Nürnberg. Das neue Programm "Seitenwechsel" des Duos "Ohne Rolf" hatte am 2.11. in Luzern Premiere. Das Online-Magazin "Zentralplus" berichtete: "In 'Seitenwechsel' bringt das Duo ein Element ins Spiel, welches in ihren bisherigen Programmen ungenutzt blieb: Interaktivität. Ohne Rolf brechen ihr Format auf und loten die Grenzen aus. So weit, dass sie - unter Hypnose - zu sprechen und zu singen beginnen." "'Seitenwechsel' ist intelligente Kleinkunst mit einfachen Mitteln, aber grosser Liebe zum Detail. Und damit etwas vom Unterhaltsamsten, was es auf Luzerner Bühnen zu sehen gibt." Im nächsten halben Jahr - und wahrscheinlich sogar noch länger - spielen "Ohne Rolf" ihr neues Programm nur in der Schweiz und ausnahmsweise in Wien. - Weitere (Premieren-)Rezensionen: Bruno Jonas' Lesung "Totalschaden". Die SZ lobte: "Ein typischer Jonas-Abend: empathisch, spitzfindig, komplex... immer hinterfragend und quicklebendig." - Das Main-Echo Aschaffenburg kommentierte die Premiere von Urban Priols Jahresrückblick "Tilt!": "Natürlich liefert uns der Polit-Betrieb... die eigentliche Satire... Das deckt Priol mit schon geheimdienstroutinierter Detailkenntnis auf - und raunzt und faucht gegen all die de Maizières und Söders... die auch 2016 zur Qual werden ließen."
Links: Ohne Rolf, Bruno Jonas, Urban Priol, Rezension Ohne Rolf, Rezension Bruno Jonas, Rezension Urban Priol

 
 Tickets 
TicketsBruno Jonas
TicketsOhne Rolf
TicketsUrban Priol
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Bücher, Filme, Musik & vieles mehr bei Thalia.de Thalia.de
Amazon.de - das Online-Kaufhaus für Bücher, Musik und alles andere Amazon

Reservix

Tickets bei eventim.de kaufen Eventim

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren