Kabarett-News.de News 01/2015

© Christian Brecheis
Harry G - © Christian BrecheisGrünwalds Freitagscomedy - bald mit Harry G als Stammgast
Der Plan, dass Monika Gruber als Stammgast der Sendung einsteigt, klappt leider nicht.

München. Harry G alias Markus Stoll ist ab 06.02. bei Günter Grünwalds "Freitagscomedy" dabei. Bekannt wurde er mit selbstgemachten Videos auf Youtube, in denen er oft über die Münchner Möchtegern-Schickimickis lästert. Was bei vielen gut ankommt: Sein beliebtester Clip schaffte mehr als 700.000 Klicks. Gerade ist er mit seinem ersten Bühnenprogramm "Leben mit dem Isarpreiß" auf bayerischen Bühnen zu sehen - viele Auftritte sind bereits ausverkauft.
Dass Monika Gruber als ständige Stammgästin in der Sendung dabei ist, hat leider nicht geklappt. "Terminliche und konzeptionelle Gründe" hätten laut BR den Einstieg von Monika Gruber verhindert. Sie will stattdessen gelegentlich dabei sein. Wenn es ihr Terminkalender mit vielen Auftritten, Dreharbeiten für die TV-Serie "München 7" und ihre Arbeit an Film-Konzepten zulassen.
Links: Günter Grünwald, Monika Gruber, Harry G

 
 Tickets 
TicketsMonika Gruber
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Bücher, Filme, Musik & vieles mehr bei Thalia.de Thalia.de
Amazon.de - das Online-Kaufhaus für Bücher, Musik und alles andere Amazon

Reservix

Tickets bei eventim.de kaufen Eventim

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren