Kabarett-News.de News 03/2023
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Ren Kühn
Andreas Langsch - © Ren KühnAndreas Langsch: Doppelsieg in Bielefeld
Die Gewinner des Bielefelder Kabarettpreises: Publikumspreis + 1. Andreas Langsch, 2. Kolja Fach, 3. Max Osswald.

Bielefeld. Er wurde nachnominiert und gewann den Publikumspreis sowie den 1. Preis der Jury beim Bielefelder Kabarettpreis: Andreas Langsch. Aus der Begründung der Bielefelder Jury: "Ein Mann, der bis vorgestern noch nichts von seinem Glück wusste, augenblicklich nach Bielefeld gekommen ist und die Bühne und das ganze Publikum sofort für sich eingenommen hat. Ein Virtuose auf dem Klavier, seinem eigenen Körper und am Yoga. Es war sehr unterhaltsam und eine unfassbare Performance!" Auf den 2. Platz kam Kolja Fach: "Es ist ganz, ganz großes Kino, was er mit Worten macht, ich würde mit ihm überall hingehen, selbst in einem maritimen Badezimmer würde ich ihn besuchen. Ein furchtbar beeindruckender und lieber Mann, der hier die Bühne und den Raum komplett für sich eingenommen hat." 3. Platz - Max Osswald: "Er ist ein wunderbarer Mann, der sehr gekonnt und sehr souverän mit seinem Publikum umgegangen ist. Das war sehr beeindruckend und wundervoll - auch die unfassbare Pointendichte, die wir da gesehen haben!"
Links: Andreas Langsch, Kolja Fach, Max Osswald, Bielefelder Kabarettpreis

 
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren