Kabarett-News.de News 04/2016
Aktuelle Angebote von Zooplus

© Jessica Wirth
Hazel Brugger - © Jessica WirthVideo-Tipps: Hazel Brugger, heute-show 1.4. und der extra 3-Song
Die Kabarett/Comedy/Satire Clip-Tips der Woche: Der Auftritt von Hazel Brugger (Foto) in der heute show vom 1.4. und die komplette heute-show vom 1.4. mit Oliver Welke, Abdelkarim, Hazel Brugger, Christian Ehring und Torsten Sträter. Sowie der Aufreger der Woche: Der extra 3 Song über den türkischen Präsidenten Erdogan.

Nürnberg. Die Schweizerin Hazel Brugger ist bekannt für ihren trockenen Humor. In der heute-show am 1.4. war sie mit einem sehenswerten Beitrag zu sehen. - Die komplette heute show vom 1.4. ist natürlich ebenso sehenswert. Schon alleine wegen der Auftritte von Abdelkarim, Hazel Brugger, Christian Ehring und Torsten Sträter. - In dieser Woche haben wahrscheinlich schon alle das Video gesehen, gegen das der türkische Präsident Erdogan protestiert hatte: Hier ist noch einmal der Clip mit dem Song "Erdowie, Erdowo, Erdogan" aus der Extra 3 Sendung vom 17.3. Auf der Webseite von extra 3 gibt es ihn auch in einer englischen und in einer türkischen Version.
Links: Abdelkarim, Hazel Brugger, Christian Ehring, Torsten Sträter, Video Hazel Brugger (heute-show 1.4.), Video heute show 1.4., extra 3 Webseite mit dem Video Der extra 3 Song "Erdowie, Erdowo, Erdogan"

 
 Tickets 
TicketsAbdelkarim
TicketsChristian Ehring
TicketsHazel Brugger
TicketsTorsten Sträter
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren