Kabarett-News.de News 04/2018
Hugendubel - das Lesen ist schön!

© Harald Hoffmann
Carmela de Feo - © Harald HoffmannCarmela de Feo: "Ich gehe auf die Bühne und habe Spaß"
Kabarett- und Comedy-Interviews gab es letzte Woche mit Carmela de Feo, Jan Böhmermann, Bülent Ceylan und Martin Frank.

Nürnberg. Kabarett- und Comedy-Interviews der letzten Woche - eine Auswahl: - Sie trägt Dutt und Haarnetz und hat ihr Akkordeon immer dabei: La Signora alias Carmela de Feo bringt "ihre besten Knaller" auf die Bühne. Mit der "Norddeutschen" sprach sie über ihre Karriere und ihr Instrument. Auf die Frage, warum sie lieber als "La Signora" statt als Carmela de Feo auftritt, sagte sie: "Mein Publikum achtet nicht mehr darauf, ob jede Sechzehntel auf den Punkt stimmt, sondern auf die Texte... Das nimmt mir eine Menge Druck. Ich hatte als Akkordeonistin immer Lampenfieber. Seitdem ich "La Signora" spiele, habe ich kein Lampenfieber mehr: Ich gehe auf die Bühne und habe Spaß." - Jan Böhmermann sprach mit "taz Futurzwei" über seine "positive, radikal neu gedachte und vor allem soziale Vision einer zukünftigen Gesellschaft, die Neugestaltung demokratischer Teilhabe angesichts der digitalen Revolution und die Wiederentdeckung der Kategorie Mensch." - Der Mannheimer Comedian Bülent Ceylan gibt sein Spielfilmdebüt in "Verpiss dich, Schneewittchen!". Darüber sprach er mit dem Berliner Kurier. - Kabarettist Martin Frank erzählte der WELT, wie seine Bühnenkarriere begann, wer seine Vorbilder sind und wie er zu seinen Themen kommt.
Links: Carmela de Feo, Bülent Ceylan, Martin Frank, Jan Böhmermann, Interview Carmela de Feo, Interview Jan Böhmermann, Interview Bülent Ceylan, Interview Martin Frank

 
 Tickets 
TicketsBülent Ceylan
TicketsCarmela de Feo
TicketsMartin Frank
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Thalia.de
Amazon.de - das Online-Kaufhaus für Bücher, Musik und alles andere Amazon

Reservix

Tickets bequem online kaufen bei TicketOnline.de TicketOnline

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren