Kabarett-News.de News 05/2017

Neu von Marc-Uwe Kling:
"Qualityland 2.0" (12.10.)

Mehr Neues

Marc-Uwe Kling - Qualityland 2.0 - ab 12.10. bei thalia.de

© Paul Weigl
Paul Weigl - © Paul WeiglDortmunder PoKCal ging an Paul Weigl
Er überzeugte mit sprach- und ausdrucksgewaltigen Geschichten.

Dortmund. Am 29.04. fand zum 13. Mal der Wettbewerb um den Dortmunder Kabarett & Comedy PoKCal im Kulturzentrum Wichern in Dortmund statt. In der Reihenfolge der Auftritte der Finalisten hatte Paul Weigl den Startplatz Nr. 2, am Ende stand er auf dem Siegertreppchen. Denn die Jury war der Meinung: Paul Weigl "... überzeugte mit seinen sprach- und ausdrucksgewaltigen Geschichten über den Kampf mit Ämtern, Fastfoodketten und der ganzen Bandbreite analoger und digitaler Welten. Dabei bekam man es auch schon mal mit der Angst. Wenn seine Stimme anschwillt und seine Gesichtszüge gekonnt entgleisen, dann bleibt einem kurz das Lachen im Halse stecken. Erst aufgelöst, lösen sich auch die Lachmuskeln. Dank an einen beeindruckenden Comedy & Kabarett-Poeten, Glückwunsch an Paul Weigl!" (Quelle: wichern.net)
Links: Paul Weigl, PoKCal 2017 (wichern.net)

 
 Tickets 
TicketsPaul Weigl
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Lastminute.de: Hotelangebote kostenfrei stornierbar - schon ab 79 Euro

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren