Kabarett-News.de News 06/2015
EMP: Für vierbeinige Rocker!

© Comedy Arts Festival Moers
Wettbewerb Hildegart Scholten und Bürger from the Hell gewannen...
...den ersten Oldcomer-Award in Moers und bekamen u.a. einen Auftritt beim Comedy Arts Festival im August in Moers.

Moers. Ende Mai fand zum ersten Mal der Comedy Outcomer-Wettbewerb "Der Alte Hut" in Moers statt. Hildegart Scholten konnte die Jury unter Vorsitz von Jochen Malmsheimer überzeugen. Sie war "schauspielerisch überzeugend, mit herrlich surreal überbordenden Sprachbildern und großer Improvisationslust", schilderte die WAZ. Publikumssieger wurde "Bürger from the Hell" alias Norbert Bürger. Er ist "musikalisch ein Profi mit Lust zum Kaspern", so die WAZ. Die beiden Sieger bekamen "Alte Hüte", einen Auftrittstermin beim "Comedy Arts" Festival im August in Moers und ein Preisgeld von 1000 Euro.
Links: Hildegart Scholten, Bürger from the Hell, Bericht der WAZ (derwesten.de)

 
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren