Kabarett-News.de News 09/2021

Neu von Hirschhausen
"Mensch Erde!"

Mehr Neues

Eckart von Hirschhausen ´Mensch Erde! Wir könnten es so schön haben´ ansehen + bestellen

© Constantin Timm
Rainer Holl - © Constantin TimmRainer Holl gewann den Pudding
Beim Bielefelder Kabarettpreis errang Rainer Holl den Sieg vor Jakob Schwerdtfeger und Johannes Floehr.

Bielefeld. Ende August fand in Bielefeld zum 24. Mal der Wettbewerb um den Bielefelder Kabarettpreis statt. Die Teilnehmer*innen des Nachwuchs-Wettbewerbs waren Bätz, Kristina Bogansky, Johannes Floehr, Rainer Holl, Toby Käp und Jakob Schwerdtfeger. Das Westfalen-Blatt berichtete: "Der notorische Miesmacher und passionierte Pessimist Rainer Holl konnte ... mit seinem zynischen Auftritt sowohl die Jury wie auch das Publikum überzeugen." Jakob Schwerdtfeger kam auf den 2. Platz und Johannes Floehr bekam den 3. Preis.
Links: Johannes Floehr, Rainer Holl, Jakob Schwerdtfeger, Bericht Westfalen-Blatt

 
 Tickets 
TicketsJohannes Floehr
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren