Kabarett-News.de News 12/2019

© Kreuzthal Kultur
Wilfried Schmickler - © Kreuzthal KulturWilfried Schmickler: "Irgendwann muss eine Verjüngung her"
Kabarett- & Comedy-Interviews mit Wilfried Schmickler, Michael Altinger, Anny Hartmann und Özcan Cosar.

Nürnberg. Kabarett- & Comedy-Interviews der letzten Woche: - Vergangenen Donnerstag wurde Wilfried Schmickler 65 Jahre alt. Ein Grund für den Kölner Express, ihn ganz privat zu befragen. Dabei erzählte er, weshalb er bei den "Mitternachtsspitzen" aufhören will: "Das musste ja kommen, man kann auf so einem Platz ja nicht vergreisen. Irgendwann muss eine Verjüngung her, damit frischer Wind in den Laden kommt." - Auf der Bühne ist Michael Altinger der Lausbub, der die dunkelsten Winkel der menschlichen Seele beleuchtet und analysiert. Beim BR "Schlachthof" seziert er die Landes- und Bundespolitiker. Über diesen scheinbaren Widerspruch unterhielt er sich mit infranken.de. - Im Interview des Südkurier sprach die Kabarettistin Anny Hartmann über Feminismus und Freiheitsliebe, warum es sie auf die Bühne gezogen hat und dass auch Frauen lustig sind. - Özcan Cosar sprach mit den Stuttgarter Nachrichten über sein neues Programm "Cosar Nostra", wieviel davon schon fertig ist und dass er schwäbischer sei als mancher Schwabe.
Links: Wilfried Schmickler, Michael Altinger, Anny Hartmann, Özcan Cosar, Interview Wilfried Schmickler, Interview Michael Altinger, Interview Anny Hartmann, Interview Özcan Cosar, Tickets für Wilfried Schmickler, Tickets für Michael Altinger, Tickets für Anny Hartmann, Tickets für Özcan Cosar

 
 Tickets 
TicketsAnny Hartmann
TicketsMichael Altinger
TicketsWilfried Schmickler
TicketsÖzcan Cosar
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Bücher, Filme, Musik & vieles mehr bei Thalia.de Thalia.de
Amazon.de - das Online-Kaufhaus für Bücher, Musik und alles andere Amazon

Reservix

Tickets bei eventim.de kaufen Eventim

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren