Kabarett-News.de News 01/2012
design-bestseller.de

© Frank Fischer
Frank Fischer - © Frank FischerVorschau auf den Deutschen Kabarettabend in Athen
...am 15.06. mit Frank Fischer und seinem Programm "Deutsh als Fremdsprache".

Athen (GR). Nach dem erfolgreichen Kabarettabend mit Urban Priol im Mai 2011 wird auch 2012 wieder ein Kabarettabend in Athen stattfinden: Mit Frank Fischer wird erneut ein hochkarätiger deutscher Künstler in der Deutschen Schule Athen auftreten. Der deutsche Komiker und Kabarettist Frank Fischer - ausgezeichnet mit 15 Kabarett- und Kleinkunstpreisen - versteht es, das Publikum zu begeistern. Am 15.06.2012 wird er für Heiterkeit und Unterhaltung auf der Bühne der Deutschen Schule Athen sorgen und sein aktuelles Programm "Deutsh als Fremdsprache" präsentieren. Alle sind herzlich eingeladen, sich an diesem irrwitzigen Erlebnis der Extraklasse zu erfreuen und einen Abend fern ab von Langeweile zu verbringen! Informationen zu Kartenreservierung und Eintritt finden Sie in Kürze auf den Webseiten der Deutschen Botschaft Athen. Die "deutschen Kabarettabende" sind eine Gemeinschaftsveranstaltung der Deutschen Botschaft, des Goethe Instituts Athen und der Deutschen Schule Athen.
Nach dem Auftritt von Urban Priol ist dies nun bereits der zweite Kabarettabend in Athen. Man darf hoffen, dass der Kabarettabend dort - wie in Belgrad und Lissabon auch - eine feste Institution wird.
Links: Frank Fischer, Info der Deutschen Botschaft Athen

 
 Tickets 
TicketsFrank Fischer
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren