Kabarett-News.de News 02/2021
Aktuelle Angebote von Zooplus

© Jürgen Nobel ZDF
Die Anstalt mit Max Uthoff und Claus von Wagner - © Jürgen Nobel ZDFDie Anstalt vom 2.2. - jetzt in der Mediathek!
Die Gäste von Max Uthoff und Claus von Wagner waren Maike Kühl und Severin Groebner. Das Thema war Covid-19 und das Impfen. #Kabarett #TV

München. Am 2.2. wurde die Februar-Ausgabe der ZDF-Satiresendung "Die Anstalt" gesendet. Dieses Mal war das Thema Covid-19 und das Impfen. Die GästInnen waren Maike Kühl vom Ensemble des Düsseldorfer "Kom(m)ödchen" und Severin Groebner. Er war zum 2. Mal in der Anstalt zu Gast, sie bereits zum dritten Mal.
Links: Max Uthoff, Claus von Wagner, Severin Groebner, Maike Kühl, Der Faktencheck zur Sendung, Die Anstalt vom 2.2. als Video (verfügbar bis 2.2.2022)

 
 Tickets 
TicketsClaus von Wagner
TicketsMax Uthoff
TicketsSeverin Groebner
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren