Kabarett-News.de News 03/2019
EMP: Für vierbeinige Rocker!

© Werner Schneyder Amalthea Verlag
Werner Schneyder - © Werner Schneyder Amalthea VerlagWerner Schneyder ist tot
Der bekannte österreichische Kabarettist starb am 2.3.2019 in Wien.

Wien (A). Am 2. März starb in Österreich der bekannte Kabarettist, Autor und Schauspieler im Alter von 82 Jahren. Der in Graz geborene Schneyder galt als einer der größten österreichischen Kabarettisten. Er bezeichnete sich selbst als "Universaldilettant" - er war Schauspieler, Autor, Boxkampfrichter und Sport-Kommentator. Der Künstler mit der markanten Igel-Frisur war außerdem für seine scharfzüngigen politischen Kommentare bekannt. - Sehen Sie das Video (40:30 Min.) von münchen.tv: Werner Schneyder im Gespräch mit Jörg van Hooven.
Links: Werner Schneyder, Werner Schneyder Biografie (Österr. Kabarettarchiv)

 
 Tickets 
TicketsWerner Schneyder
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren