Kabarett-News.de News 06/2019
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© ARD
Carolin Kebekus - © ARDCarolin Kebekus: "Humor ist mein innerer Antrieb"
Kabarett- & Comedy-Interviews mit Carolin Kebekus, Luise Kinseher sowie Florian Schroeder und Peer Steinbrück.

Nürnberg. Kabarett- & Comedy-Interview der letzten Woche - eine Auswahl: - Carolin Kebekus unterhielt sich mit der "Schwäbischen" über ihren Ruf als "witzigste Frau Deutschlands", ob Comedy politischer geworden ist und welche Kollegen sie gut findet. Auf die Frage, wie lange sie noch im Humorgewerbe bleiben möchte, sagte sie: "Solange mich die Leute noch sehen wollen... Humor ist mein innerer Antrieb, das bin ich einfach. Ich liebe es, die Menschen zum Lachen zu bringen." - Wie viel "Mama Bavaria" steckt in Luise Kinseher - und umgekehrt? Das verriet sie im Interview mit dem Oberpfalzecho. - Polit-Comedian Florian Schroeder und der ehemalige NRW-Ministerpräsident Peer Steinbrück treten gemeinsam auf - und führten darüber ein etwas abgehobenes Interview mit der WAZ.
Links: Carolin Kebekus, Luise Kinseher, Florian Schroeder, Interview Carolin Kebekus, Interview Luise Kinseher, Interview Florian Schroeder und Peer Steinbrück, Tickets für Carolin Kebekus, Tickets für Luise Kinseher, Tickets für Florian Schroeder

 
 Tickets 
TicketsCarolin Kebekus
TicketsFlorian Schroeder
TicketsLuise Kinseher
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren