Kabarett-News.de News 08/2015

Neu von Hape Kerkeling:
"Pfoten vom Tisch!"

Mehr Neues

Hape Kerkeling - Pfoten vom Tisch - bei thalia.de

© Christine Fiedler
Michael Hatzius - © Christine FiedlerMichael Hatzius: "Das kommt einfach beim Spielen"
...sagte er im Interview des Berliner Tagesspiegel auf die Frage nach dem Nonsens in seinem Programm. Weitere Interviews gab es in der letzten Woche mit Gerburg Jahnke und Hannes Ringlstetter.

Nürnberg. Im August sind Michael Hatzius und seine Echse bei den "Kiezgeschichten" in der Ufa-Fabrik zu Gast. Im September ist Premiere von "Echstasy". Der Berliner Tagesspiegel unterhielt sich mit Hatzius über sein altes und sein neues Programm. Auf die Frage, wie er auf den Nonsense käme, den die Echse von sich gibt, sagte er: "Das kommt einfach beim Spielen. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben." - Das Hamburger Abendblatt fragte die Kabarettistin und Regisseurin Gerburg Jahnke über ihre Revue "Höchste Zeit" aus, die am 30.7. am St. Pauli Theater Premiere hatte. Das Thema der Revue ist Ehe und Hochzeit. Jahnke erzählte ausführlich über die Revue, ihren Inhalt und was beim Entstehen alles zu beachten war. - Hannes Ringlstetter sprach mit der Augsburger Allgemeine über sein neues Buch "Paris. New York. Alteiselfing" und sein gleichnamiges neues Programm. Und da er heuer sein 25jähriges Bühnenjubiläum feiert, wurde natürlich auch darüber gesprochen, was sich in den letzten 25 Jahren geändert hat in der Branche und bei seinen Auftritten.
Links: Michael Hatzius, Gerburg Jahnke, Hannes Ringlstetter, Interview Michael Hatzius, Interview Gerburg Jahnke, Interview Hannes Ringlstetter

 
 Tickets 
TicketsGerburg Jahnke
TicketsHannes Ringlstetter
TicketsMichael Hatzius
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren