Kabarett-News.de News 09/2016
Aktuelle Angebote von Zooplus

© Thomas Ernst rbb
Nuhr im Ersten mit Dieter Nuhr - © Thomas Ernst rbbEnde der Sommerpause Teil 7: Nuhr im Ersten
Am 8.9. sind die Gäste von Dieter Nuhr: Sarah Bosetti, Ingo Appelt, Florian Schroeder, Torsten Sträter. - Karten für die Aufzeichungstermine ab 6.10. im Berliner Radialsystem V sind (noch) erhältlich.

Berlin. Am 8.9., um 22:45 Uhr, gibt es wieder die Satiresendung "Nuhr im Ersten" in der ARD. Gastgeber ist - wie könnte es auch anders sein bei diesem Namen - Dieter Nuhr. Die Gäste am 8.9. sind Sarah Bosetti, Ingo Appelt, Florian Schroeder und Torsten Sträter. Aufgezeichnet wird die Sendung im Radialsystem V, Holzmarktstraße 33, 10243 Berlin. Sie ist bereits ausverkauft! Aber für die beiden darauffolgenden Aufzeichungen am 6.10. und am 16.11. gibt es derzeit noch Karten - siehe Link "Tickets Nuhr im Ersten". Die Namen der Gäste dieser beiden Sendungen wurden noch nicht veröffentlicht. Ein Detail verraten wir trotzdem: Am 6.10. wird "Fast immer"-Dauergast Torsten Sträter dabei sein.
Links: Dieter Nuhr, Ingo Appelt, Florian Schroeder, Torsten Sträter, Sarah Bosetti, Nuhr im Ersten (daserste.de), Tickets Nuhr im Ersten (ticketonline.de), Nuhr im Ersten in der Mediathek

 
 Tickets 
TicketsDieter Nuhr
TicketsFlorian Schroeder
TicketsIngo Appelt
TicketsTorsten Sträter
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren