Kabarett-News.de News 10/2020
Mit Verivox Tarife vergleichen & Geld sparen!

© Noelle Guidon
Hazel Brugger - © Noelle GuidonHazel Brugger ist Deutschlands "Beste Komikerin"
Beim Deutschen Comedypreis wurden ausgezeichnet: Hazel Brugger, Maria Clara Groppler, Martina Hill, Felix Lobrecht, Luke Mockridge, Torsten Sträter, Oliver Welke.

Köln. Am 2.10. wurden in Köln die Deutschen Comedypreise vergeben - sie wurden in diesem Jahr erstmals durch ein Publikums-Voting ermittelt: Der Comedian und Podcaster Felix Lobrecht hat den Deutschen Comedypreis als bester Komiker gewonnen. Einen weiteren Preis gewann Felix Lobrecht zusammen mit Thomas "Tommi" Schmitt mit dem Podcast "Gemischtes Hack” in der Kategorie "Bester Comedy-Podcast". "Beste Komikerin" wurde Hazel Brugger und Maria Clara Groppler wurde "Beste Newcomerin/Bester Newcomer". Luke Mockridge gewann mit der Sendung "LUKE! Die Schule und ich - VIPs gegen Kids/SAT.1" in der Kategorie "Beste Moderation" und Torsten Sträter ("Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein") in der Kategorie "Bestes TV-Soloprogramm".
Die weiteren Preise:
Oliver Welkes "heute-show" (ZDF) wurde "Beste Satire-Show".
"Die Martina Hill Show" (Sat.1) wurde "Beste Sketch-Comedy".
"Slavik - Auf Staats Nacken" (Joyn) wurde "Beste Comedy-Serie".
"World Wide Wohnzimmer" (Funk) wurde "Beste Comedy-Show".
Ariana Baborie & Laura Larsson wurden mit ihrem "Herrengedeck - Der Podcast" "Beste Comedy-Podcasterin".
Links: Hazel Brugger, Maria Clara Groppler, Martina Hill, Luke Mockridge, Torsten Sträter, Felix Lobrecht, Oliver Welke, Bericht (express.de), Deutscher Comedypreis

 
 Tickets 
TicketsHazel Brugger
TicketsLuke Mockridge
TicketsMaria Clara Groppler
TicketsMartina Hill
TicketsTorsten Sträter
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Jetzt stressfrei Gastarife vergleichen! Verivox.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren