Kabarett-News.de News 10/2021
Lucky Bike: Eifach das richtige Rad! Schhnapp dir die Lucky Deals!

© Bruno Jonas
Bruno Jonas - © Bruno JonasPersonalwechsel im Kabarett
Bruno Jonas wird sich nach dem Weggang von Till Hofmann mehr bei der Münchner Lach- und Schießgesellschaft einbringen - Stephan Denzer (ex unterhaus) gründet mit Partnern eine TV-Produktionsfirma - Nachfolger für Hajo Sommers beim Ebertbad Oberhausen steht fest.

München, Mainz, Oberhausen. Till Hofmann gab Ende September nach 21 Jahren den Posten als Geschäftsführer der Lach- und Schießgesellschaft auf und trat als Gesellschafter aus der Betriebsgesellschaft aus. Dies ist nach dem Abschied von Stefan Denzer beim Mainzer unterhaus und Hajo Sommers vom Ebertbad Oberhausen bereits der dritte bekannte Kabarett-Manager, der aufhört. Wer wird Nachfolger von Till Hofmann? Dazu heißt es: "Bruno Jonas wird sich kreativ in die künstlerische Leitung einbringen", so die Lachundschiess. D.h. "er wird sich als Autor einbringen und auch wieder im Theater spielen".
Von Stephan Denzer, dem ehemaligen Geschäftsführer des unterhauses, wurde berichtet, dass er als Produzent in die TV-Branche zurückkehrt. Zusammen mit Banijay Germany gründet er das Fiction-Label Good Humor, bei dem er ab dem 1.11. als Geschäftsführer und Executive Producer tätig sein wird. Ziel ist die Produktion von Comedy-Serien, Sitcoms, Komödien und Sketch-Comedys. Er glaube daran, dass guter Humor in einer Zeit voller Herausforderungen wichtig ist, sagte Denzer zu seinem neuen Job.
Für Hajo Sommers vom Ebertbad wurde bereits ein Nachfolger benannt: Tobias Voss.
Links: Bruno Jonas, Till Hofmann, Stephan Denzer, Hajo Sommers, Bruno Jonas und die Lach und Schieß, Till Hofmann verlässt Lach und Schieß, Stephan Denzer gründet Firma, Abschied Hajo Sommers

 
 Tickets 
TicketsBruno Jonas
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren