Kabarett-News.de News 11/2016
EMP: Für vierbeinige Rocker!

© Kultur und Spielraum e.V.
Kabarett Kaktus - © Kultur und Spielraum e.V.Kabarett- und Kleinkunst-Events im November 2016
Bilanz: Festivals in Köln, Würzburg und Aschersleben, Kleinkunstwettbewerbe und Preisverleihungen in Melsungen, Ottobrunn, München und Ravensburg sowie 10 Premieren von Bruno Jonas bis Christof Spörk. Bild: Wettbewerb Kabarett-Kaktus.

Nürnberg. Bis 5.11. finden die letzten Veranstaltungen des 26. Köln Comedy Festival statt, dessen Höhepunkt die Preisverleihungs-Gala "Der Deutsche Comedypreis" im Oktober war. - Das Kabarett Newstar Festival, das dieses Jahr schon zum zwölften Mal in Würzburg stattfindet, bietet heuer an drei Abenden sechs jungen Senkrechtstartern der Kabarettszene eine Plattform. - Das Bundesweite Kabarettfestival der Bundesvereinigung Kabarett e.V. in Aschersleben bietet zum 26. Mal die gewohnte Mischung aus Workshops und Auftritten. - Mit vier Preisverleihungen finden im November etwas weniger Ehrungen statt als im Oktober und es gibt auch nur zehn Premieren. Den Anfang machte am 01.11. Bruno Jonas mit seiner Buchlesung-Premiere "Totalschaden" und am Monatsende (28.11.) zeigt Christof Spörk sein neues Programm "Am Ende des Tages". - Die Termine der Festivals und Wettbewerbe:
20.10. - 05.11. Köln Comedy Festival
31.10. - 12.11. Wettbewerb "Scharfe Barte" in Melsungen
02.11. - 04.11. Kabarett Newstar Festival in Würzburg
04.11. - 06.11. 26. Bundesweites Kabarettfestival in Aschersleben
12.11. 16. Wettbewerb für Kabarettisten & Comedians Amici Artium Ottobrunn
18.11. - 27.11. 28. Kabarett Kaktus in München-Pasing
19.11. Preisverleihung Ravensburger Kupferle
Alle Events incl. Weblinks siehe "Event Kalender"-Link, die Premieren finden Sie in unserer Premieren-Rubrik (Kabarett-Premieren.de).
Links: Bruno Jonas, Christof Spörk, Kabarett Event Kalender (Google.com), Kabarett-Premieren November

 
 Tickets 
TicketsBruno Jonas
TicketsChristof Spörk
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren