Kabarett-News.de News 12/2017
Ars Mundi Objekte von Loriot

© Bruno Jonas
Bruno Jonas - © Bruno JonasBruno Jonas: "Die CSU schreibt derzeit die beste Polit-Realsatire"
Interviews der letzten Woche mit den KabarettistInnen Bruno Jonas, Willy Astor, Lisa Fitz und ein Porträt des Kabarettisten Martin Buchholz.

Nürnberg. Interviews der letzten Woche mit KabarettistInnen und Comedians - eine Auswahl: - Bruno Jonas wurde am 3.12. 65 Jahre alt. Er erzählte dem Münchner Merkur über Abstürze, Lampenfieber, die Modelleisenbahn von Seehofer und mit welcher Taktik er das Publikum auf seine Seite zieht. Und er amüsierte sich köstlich über die derzeitige Situation innerhalb der CSU: "Es stimmt schon: Das Leben schreibt die besten Geschichten, und die CSU derzeit die beste Polit-Realsatire." - Willy Astor hat ein neues Gitarrenalbum, spielt sein Wortakrobat-Programm "Reim Time" und ein Kinderprogramm "Kindischer Ozean". Und dazu auch noch ein Liedermacher-Program "Chance Songs" (gesprochen "Chansons"). Die Münchner Abendzeitung fragte ihn nach seinen vielen Programmen und wie er seine Humorarbeit organisiert. - Ein Porträt des Berliner Kabarettisten Martin Buchholz erschien in der Berliner Morgenpost unter dem Titel "Kabarettist Martin Buchholz: Der Humor der Stadt". - Lisa Fitz sprach mit dem "Merkur" über die USA und Russland, Populismus, Journalismus und die aktuelle Debatte über sexuelle Belästigung.
Links: Bruno Jonas, Willy Astor, Martin Buchholz, Lisa Fitz, Interview Bruno Jonas, Interview Willy Astor, Porträt Martin Buchholz, Interview Lisa Fitz

 
 Tickets 
TicketsBruno Jonas
TicketsLisa Fitz
TicketsMartin Buchholz
TicketsWilly Astor
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren