Kabarett-News.de News 01/2017
Aktuelle Angebote von Zooplus

© Peter Kronenberger
HG Butzko - © Peter KronenbergerDer Januar-Newsletter von HG Butzko
Butzkos Meinung zur aktuellen politischen Lage - als Newsletter ohne störende Kommentare :-)

Berlin. Wäre das nicht schön? Mal wieder etwas lesen, was interessant und aktuell ist - ohne dass Viele ihre meist egozentrischen Kommentare dazu abgeben? GottseiDank gibt es das noch: Email-Newsletter von Leuten, die etwas zu sagen haben oder die das, was sie zu sagen haben, auf sehr interessante Weise sagen! Wir kennen da ein Beispiel: Den aktuellen Januar-Newsletter von HG Butzko, dem "Hirnschrittmacher des Deutschen Kabaretts": "Liebe Freunde der politischen Satire, das Jahr ist grade mal drei Tage alt, und schon stellt sich die Frage: 'Kann man denn in diesen Zeiten des Terrors überhaupt noch Kabarett machen?' Und ich bin zu der Überzeugung gekommen: Man kann nicht. Man muss!" Bitte weiterlesen (Direkt-Link siehe unten) und abonnieren bei butzkonline.de.
Links: HG Butzko, Butzkos Januar-Newsletter, Tickets für Butzko (Reservix), Tickets für Butzko (Ticketonline)

 
 Tickets 
TicketsHG Butzko
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Lastminute.de: Hotelangebote kostenfrei stornierbar - schon ab 79 Euro

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren