Kabarett-News.de News 01/2023
Ars Mundi Objekte von Loriot

© Gregor Schläger
Dirk Bielefeldt - © Gregor SchlägerHerr Holm wird Pensionär
Herr Holm alias Dirk Bielefeldt, Hamburgs "Ehren-Kommissar" wurde von der Hamburger Polizei offiziell verabschiedet. Ende Januar soll sein letzter Auftritt stattfinden.

Hamburg. Herr Holm alias Dirk Bielefeldt, Hamburgs bekannter Comedy-Polizist, geht in den Ruhestand. Ende letzten Jahres sollte der letzte Auftritt stattfinden, wegen Terminverschiebungen wird wohl am 27.1. seine letzte "Aufklärungs/Präventions-Veramstaltung" stattfinden, wie Herr Holm es selbst nennt. Am 2.1. ist der offiziell ernannte "Ehren-Kommissar" vom Hamburger Polizeipräsidenten in den Ruhestand verabschiedet worden. Herr Holm war im Jahr 1991 "offiziell inoffiziell" in den Polizeidienst übernommen und 2007 zum Ehrenkommissar ernannt worden. Nun wurde er mit der Überreichung einer Abschiedsurkunde zum "Pensionär" ernannt.
Links: Dirk Bielefeldt, Herr Holm geht (NDR), Herr Holm Pensionär (SZ)

 
 Tickets 
TicketsDirk Bielefeldt
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren