Kabarett-News.de News 03/2019

© Tobias Haase ZDF
Frank-Markus Barwasser - © Tobias Haase ZDFBarwasser: "Heute steckt in Pelzig mehr von mir als früher"
Kabarett- & Comedy-Interviews mit Frank-Markus Barwasser, Hugo Egon Balder, Luise Kinseher, Hosea Ratschiller und Martin Sonneborn.

Nürnberg. Kabarett- & Comedy-Interviews der letzten Woche - eine Auswahl: - Das Mainzer Magazin Merkurist hat mit Frank-Markus Barwasser gesprochen über die Mainzer Fastnacht, "Erwin Pelzig" und die Frage, welcher Wein besser ist: der rheinhessische oder der fränkische. Er wurde aber auch gefragt, wie viel Frank-Markus Barwasser in der Kunstfigur Erwin Pelzig steckt. Seine Antwort: "Heute steckt in Pelzig sehr viel mehr von mir als das früher der Fall war. Ich bin froh, dass es nicht umgekehrt ist." - Hugo Egon Balder sprach mit der Westdeutschen Zeitung über seine neue TV-Show "Was für ein Jahr!" und die Erinnerungen an frühere Fließbandarbeit beim legendären "Tutti Frutti". - Luise Kinseher erzählte der Münchner Abendzeitung über Fluch und Segen ihrer Lebensrolle als Mama Bavaria, die jetzt ins Fernsehen kommt. - Hosea Ratschiller sprach mit den Niederösterreichischen Nachrichten über Hexenformeln, Liebhabereien und den Kaiser von China. - Die Rheinische Post führte ein Gespräch mit Martin Sonneborn über fünf Jahre in Brüssel, Arschlöcher im Plenum, Uploadfilter und den nordrhein-westfälischen Innenminister Herbert Reul.
Links: Frank Markus Barwasser, Luise Kinseher, Hosea Ratschiller, Martin Sonneborn, Hugo Egon Balder, Interview Frank-Markus Barwasser , Interview Hugo Egon Balder, Interview Luise Kinseher, Interview Hosea Ratschiller, Interview Martin Sonneborn

 
 Tickets 
TicketsFrank Markus Barwasser
TicketsHosea Ratschiller
TicketsLuise Kinseher
TicketsMartin Sonneborn
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Thalia.de
Amazon.de - das Online-Kaufhaus für Bücher, Musik und alles andere Amazon

Reservix

Tickets bei eventim.de kaufen Eventim

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren