Kabarett-News.de News 04/2017
Lucky Bike: Eifach das richtige Rad! Schhnapp dir die Lucky Deals!

© Guido Schroeder Lukas Beck Jessica Wirth
Anstalt vom 4.4. verpasst? Mit Abdelkarim, Thomas Maurer, Hazel Brugger - © Guido Schroeder Lukas Beck Jessica Wirth"Die Anstalt" vom 4.4. verpasst?
Das Thema war: "Demokratie Theater" mit dem dramatischen Stück "Die Demokratie ist in Gefahr". Mit dabei waren Max Uthoff, Claus von Wagner und als Gäste Hazel Brugger, Abdelkarim und Thomas Maurer.

München. Im "Demokratie Theater", dem Mitmach-Theater der "Anstalt", präsentierte das Ensemble am 4.4. das dramatische Stück "Die Demokratie ist in Gefahr". Die Gastgeber der Anstalt waren wie immer Max Uthoff und Claus von Wagner. Die Gäste waren Hazel Brugger, Abdelkarim und Thomas Maurer. Man kann die Sendung bereits jetzt in der ZDF Mediathek ansehen - Link siehe unten.
Links: Max Uthoff, Claus von Wagner, Hazel Brugger, Abdelkarim, Thomas Maurer, Video "Die Anstalt" vom 4.4. (bis 11.4.18 verfügbar)

 
 Tickets 
TicketsAbdelkarim
TicketsClaus von Wagner
TicketsHazel Brugger
TicketsMax Uthoff
TicketsThomas Maurer
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren