Kabarett-News.de News 04/2023
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Tina Teubner Contraermusik
Tina Teubner - © Tina Teubner ContraermusikMemminger Maul für Tina Teubner
Tina Teubner gewann den Preis der Memminger Kabarett-Tage wegen "Charme, Stil und souveräner Leichtigkeit".

Memmingen. Tina Teubner gewinnt das "Memminger Maul", den Preis der 12. Memminger Kabarett-Tage, mit ihrem Musikkabarett-Programm "Wenn du mich verlässt, komm ich mit". Ausgezeichnet wurde Tina Teubner, weil sie das volle Repertoire der Kabarettkunst "von der scharfen Ironie über intelligenten Sprachwitz bis hin zu poetischer Melancholie beherrscht", hieß es in der Begründung der Jury. Sie führe ihr Publikum mit Charme, Stil und souveräner Leichtigkeit durch alltägliche Abgründe. Tina Teubner "...kleidet klassisches Kabarett in ein zeitgemäßes Gewand... Dabei singt die ausgezeichnete Chansonsängerin mit ihrem kongenialen Pianisten Ben Süverkrüp geistreiche Duette auf höchstem Niveau". Dotiert ist der Preis der Memminger Kabarett-Tage mit 1000 Euro.
Links: Tina Teubner, Memminger Kabarett-Tage

 
 Tickets 
TicketsTina Teubner
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren