Kabarett-News.de News 05/2020
design-bestseller.de

© Guido Schroeder
Torsten Sträter - © Guido SchroederSträter zu Verschwörungtheorien: "Das ist überhaupt nicht lustig"
Interviews mit Torsten Sträter, Ingo Appelt, ChrisTina Baumer, Urban Priol und Dieter Güsgen (Kulturmanager in Kaarst).

Nürnberg. Aktuelle Kabarett- und Comedy-Interviews - eine Auswahl: - Im Interview des Redaktionsnetzwerks Deutschland verriet Torsten Sträter, was er von Verschwörungstheorien hält, wo er seine Ideen hernimmt und wen er so gar nicht komisch findet. - Ingo Appelt gastierte bei der Drive-in-Comedy in Kaarst - davon will er noch seinen Enkelkindern erzählen. Im Interview der Rheinischen Post sprach er auch über die aktuellen Schwierigkeiten durch die Corona-Krise. - Die Schauspielerin und Kabarettistin ChrisTina Baumer erzählte in der AZ, wie sie in der Corona-Krise mit ihrem FB-Kanal "Quarantänekunst" ganz neue Wege entdeckte. - Wegen der Corona-Pandemie geschlossene Bühnen sind ein Leid für den Kabarettisten Urban Priol - kein Grund aber, den Humor zu verlieren, erzählte er dem Main-Echo. - Kürzlich hatte die Drive-in-Comedy in Kaarst Premiere. Der Kulturmanager Dieter Güsgen sprach mit der Rheinischen Post über den gelungenen Auftakt, viele Anfragen von Künstleragenturen und die weiteren Planungen.
Links: Torsten Sträter, Ingo Appelt, ChrisTina Baumer, Urban Priol, Dieter Güsgen, Interview Torsten Sträter, Interview Ingo Appelt, Interview ChrisTina Baumer, Interview Urban Priol, Interview Dieter Güsgen (Drive-In Comedy in Kaarst)

 
 Tickets 
TicketsChrisTina Baumer
TicketsIngo Appelt
TicketsTorsten Sträter
TicketsUrban Priol
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren