Kabarett-News.de News 05/2024
Lucky Bike: Eifach das richtige Rad! Schhnapp dir die Lucky Deals!

© Wellbappn
Wellbappn - © WellbappnWellbappn-Comeback als Trio
Das Trio besteht aus Hans Well, Sarah Well und dem Hackbrettvirtuosen Komalé Akakpo. Die ersten Probe-Auftritte sind absolviert, ab 4.5. beginnen die regulären Konzerte.

Landsberg. Hans Well und die Wellbappn sind zurück, nun in neuer Formation mit seiner Tochter Sarah und dem Hackbrettvirtuosen Komalé Akakpo. Der Name des Trios ist noch nicht festgelegt, doch die Zusammenarbeit verspricht kreative Frische. Akakpo, ein Glücksfall für das Trio, beeindruckt mit seinem Talent und seiner Vielseitigkeit. Gemeinsam bringen sie eine Mischung aus aktualisierten Wellbappn-Liedern und neuen Stücken auf die Bühne. Hans Wells politisch-satirische Texte bleiben ein Markenzeichen, während Sarah für die Vertonung verantwortlich ist und Komalé auch komponiert und arrangiert. Ein Auftritt im Theaterstadl in Heinrichshofen/Egling am 4.5. markiert ihr erstes regionales Konzert.
Links: Wellbappn, Wellbappn Comeback (merkur.de)

 
 Tickets 
TicketsWellbappn
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren