Kabarett-News.de News 07/2022
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Bühne Pepperoni
Bühne Pepperoni - © Bühne PepperoniBocholt: Bühne Pepperoni schließt
...nach 23 Jahren. Am 11.6. war die letzte reguläre Veranstaltung mit Tobias Mann. Eine kleine Chance besteht aber auf "einzelne Sonderveranstaltungen".

Bocholt. Die Kleinkunst-Bühne Pepperoni in Bocholt schließt. Am 11.6. fand die letzte Vorstellung statt, zu Gast war Tobias Mann. Damit ist für die Bühne Pepperoni nach 23 Jahren Schluss, zumindest was die "die regelmäßigen Veranstaltungen der Bühne Pepperoni" betrifft. Die Pepperoni-Chefin Christa Hoffs war nach dem Tod ihres Mannes vor drei Jahren allein für die Organisation zuständig. Sie beklagte gegenüber der Borkener Zeitung und auch auf der Bühne Pepperoni-Homepage, dass die Coronazeit eine unsichere Zeit für Kulturveranstaltungen sei, denn durch den Nordrhein-Westfälischen Kleinkunstpreis, der "Bocholter Pepperoni" genannt wurde und alle zwei Jahre vergeben wurde. "das Risiko ist einfach zu groß." Es gibt allerdings einen kleinen Hoffnungsschimer, denn Frau Hoffs schreibt auf der Homepage der Bühne Pepperoni: "Vielleicht wird es noch einzelne Sonderveranstaltungen geben, wer weiß?" Die Bühne Pepperoni war auch überregional bekannt geworden durch den Nordrhein-Westfälischen Kleinkunstpreis, der "Bocholter Pepperoni" genannt wurde und alle zwei Jahre vergeben wurde.
Links: Tobias Mann, Bühne Pepperoni, Bericht (Borkener Zeitung)

 
 Tickets 
TicketsTobias Mann
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren