Kabarett-News.de News 11/2016
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Niccel Steinberger
Emil Steinberger - © Niccel SteinbergerEmil Steinberger kämpft gegen Schwarzmarkt-Tickets
Er appelliert an seine Fans: "Kauft Karten nur an Theaterkassen und den mit ihnen kooperierenden Vorverkaufsstellen".

Basel (CH). Emil Steinberger ist derzeit mit seinem neuen Stück "Emil - no einisch" (Emil - noch einmal) auf Tournee durch die Schweiz und seine Auftritte sind fast immer lange vorher ausverkauft. Derzeit wird ihm aber die Freude an dem enormen Zuschauer-Ansturm vermiest. Gegenüber dem Schweizer Online-Magazin "bluewin.ch" beklagte er, dass Tickets von seinen Auftritten in großem Umfang aufgekauft und zu überhöhten Preisen weiterverkauft würden. Machen könne er nichts dagegen. Aber er appellierte an seine Fans: "Kauft nicht bei diesen Händlern! Ich lehne diese Art von Geschäftemacherei ab und bitte meine Fans dringend, Karten nur bei autorisierten Stellen, an Theaterkassen und den mit ihnen kooperierenden Vorverkaufsstellen zu kaufen." - Lesen Sie mehr bei bluewin.ch - siehe Links. Als Zugabe haben wir Emil-Ticket-Links zu den seriösen Online-Tickethändlern "Reservix.de" und "Ticketonline.de".
Links: Emil Steinberger, Emil gegen die Schwarzmarkthändler (bluewin.ch), (Leider derzeit keine) Tickets für Emil bei Reservix.de, Tickets für Emil (Ticketonline.de)

 
 Tickets 
TicketsEmil Steinberger
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren