Kabarett-News.de News 12/2016
Tickets bei Reservix.de Tickets bei eventim.de

© Agentur Bubikopf
Robert Kreis - © Agentur BubikopfRobert Kreis: "Mein Publikum zu beglücken, ist mein Antrieb"
...sagte er in einem Interview. Ein weiteres Interview gab es letzte Woche mit Erwin Pelzig/Frank-Markus Barwasser sowie ein Porträt des Comedian Salim Samatou.

Nürnberg. Im Interview von blu.fm wurde Robert Kreis u.a. gefragt, was ihn nach über 7000 Auftritten noch antreibt und inspiriert. Er sagte, solange er gesund bleibe und ein enthusiastisches Publikum habe, möchte er weiter schöpfen aus den Texten und Kompositionen der Zwanziger Jahre. Diese Zeit sei die goldene Epoche des Kabaretts gewesen. "Diese Glanzzeiten ... inspirieren mich. In dieser Form mein Publikum zu beglücken, ist mein Antrieb." - Erwin Pelzig alias Frank-Markus Barwasser gastiert im Februar 2017 an drei Abenden hintereinander zu Vorpremieren im Thaddäus in Kaisheim. Im Interview der Augsburger Allgemeinen sagte er, warum er diese außergewöhnliche Vorbereitung für sein neues Programm "Weg von hier" wählt. - Salim Samatou gewann den RTL Comedy Grand Prix - jetzt tritt der Comedian in den USA im Vorprogramm von Stars wie Dave Chappelle und Tim Allen auf. Wie es dazu kam, beschrieb die Frankfurter Rundschau in einem Porträt.
Links: Robert Kreis, Frank Markus Barwasser, Salim Samatou (FB), Interview Robert Kreis, Interview Frank Markus Barwasser, Porträt Salim Samatou

 
 Tickets 
TicketsFrank Markus Barwasser
TicketsRobert Kreis
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Thalia.de
Amazon.de - das Online-Kaufhaus für Bücher, Musik und alles andere Amazon

Reservix

Tickets bei eventim.de kaufen Eventim

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren