Kabarett-News.de News 02/2019
Tickets bei Reservix.de Tickets bei eventim.de

© Steffen Suuck
René Sydow - © Steffen SuuckRené Sydow gewann den "Goldenen Muhaggl"
Im Publikumsvoting erreichte René Sydow die höchste Punktzahl. Den Preis bekommt er im Frühjahr 2020.

Augsburg. Von 24.01. bis 02.02. fand zum ersten Mal im Augsburger Parktheater der Wettbewerb um den "Goldenen Muhaggl" statt. An fünf Abenden traten René Sydow, Liza Kos, Hans Gerzlich, Pierro Masztalerz sowie das Duo Lukas Diestel und Jonathan Löffelbein alias "Worst of Chefkoch" mit ihren Programmen auf. Die Bandbreite der Darbietungen reichte von politischen bis zu gesellschaftskritischen Beiträgen. Das Publikum bewertete jede Vorstellung, das Ergebnis wurde durch die Anzahl der BesucherInnen geteilt. René Sydow gewann mit durchschnittlich 21,85 Punkten von maximal 24 Punkten. Zum Auftakt des nächsten Wettbewerbs im Frühjahr 2020 wird der Gewinner René Sydow wieder im Parktheater auftreten und mit dem "Goldenen Muhaggl" ausgezeichnet.
Links: Rene Sydow, Goldener Muhaggl, Muhaggl Gewinner (Myheimat.de)

 
 Tickets 
TicketsRene Sydow
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Thalia.de
Amazon.de - das Online-Kaufhaus für Bücher, Musik und alles andere Amazon

Reservix

Tickets bei eventim.de kaufen Eventim

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren