Kabarett-News.de News 03/2016
Lucky Bike: Eifach das richtige Rad! Schhnapp dir die Lucky Deals!

© Sebastian Niehoff
Bodo Wartke - © Sebastian NiehoffWartkes "König Ödipus" - Die 125. Aufführung
Bodo Wartke (Foto) begeht mit seinem Solo-Theaterstück an Ostern in Hamburg ein kleines Jubiläum.

Hamburg. Bei Bodo Wartke steht ein Jubiläum an: Nach der Premiere seines Solo-Theaters "König Ödipus" im Jahr 2009 haben mittlerweile etwas mehr als 63.000 Menschen die Aufführungen der griechischen Tragödie angeschaut. Nicht eingerechnet sind die Besucherinnen und Besucher der zahlreichen Aufführungen anderer Ensembles & Theater, wie z.B. das Hessische Staatstheater, die Wartkes Text als Grundlage ihrer Inszenierungen verwendet haben. Und jetzt steht zu Ostern am 27.03. die 125. Aufführung von König Ödipus an und zwar in Hamburg im Schmidt-Theater. Der Vorverkauf läuft bereits. Bodo Wartke schrieb dazu in seinem Newsletter: "Ich freue mich riesig, dass mein Theaterstück so gut bei Euch ankommt und die Nachfrage danach ungebrochen ist. Auf einen schönen Theaterabend bei der 125."
Links: Bodo Wartke, Bodo Wartkes König Ödipus in HH, Online Kartenverkauf (Ticketonline.de), Online Kartenverkauf (Reservix.de)

 
 Tickets 
TicketsBodo Wartke
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren