Kabarett-News.de News 04/2016

Neu von Hirschhausen
"Mensch Erde!"

Mehr Neues

Eckart von Hirschhausen ´Mensch Erde! Wir könnten es so schön haben´ ansehen + bestellen

© Jürgen Nobel ZDF
Die Anstalt mit Max Uthoff und Claus von Wagner - © Jürgen Nobel ZDFVideo-Tipp: "Die Anstalt" vom 5.4. jetzt als Video
Thema "Die Rächer der Enterbten" - wie großes Vermögen in Deutschland unsichtbar wird und andere Steuer-Ungerechtigkeiten. Mit den Gastgebern Max Uthoff und Caus von Wagner und ihren Gästen Lisa Fitz, Abdelkarim und Nils Heinrich.

München. Am 05.04. sendete das ZDF die neue Folge der "Anstalt", die ursprünglich für den 22.03. vorgesehen war und wegen der Anschläge in Brüssel nicht gesendet wurde. Sie wurde jedoch am 22.03. wie gewohnt aufgezeichnet. Es ging darum, wie großes Vermögen auch in Deutschland unsichtbar wird und um andere Steuer-Ungerechtigkeiten. Die Gäste der Sendung von Max Uthoff und Claus von Wagner waren Lisa Fitz, Abdelkarim und Nils Heinrich.
Die "Links" zur Sendung: Die ZDF Mediathek - hier gibt es nun die gesamte Sendung als Clips und inzwischen auch als ganze Sendung zu sehen. Bei Youtube ist es ab sofort ebenso drin - "geschnitten und am Stück". Enjoy!
Die Wiederholungstermine: 8.4., 1:35 Uhr bei ZDFneo; 10.4., 21 Uhr bei 3sat.
Links: Max Uthoff, Claus von Wagner, Lisa Fitz, Abdelkarim, Nils Heinrich, "Die Anstalt" (zdf.de), Video Die Anstalt 5.4. (ZDF Mediathek), Video Die Anstalt 5.4. (Youtube.de)

 
 Tickets 
TicketsAbdelkarim
TicketsClaus von Wagner
TicketsLisa Fitz
TicketsMax Uthoff
TicketsNils Heinrich
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren