Kabarett-News.de News 05/2020

Neu von Marc-Uwe Kling:
"Qualityland 2.0" (12.10.)

Mehr Neues

Marc-Uwe Kling - Qualityland 2.0 - ab 12.10. bei thalia.de

© Jürgen Nobel ZDF
Die Anstalt mit Max Uthoff und Claus von Wagner - © Jürgen Nobel ZDFDie Anstalt vom 5.5. - jetzt in der Mediathek!
Die Gäste von Max Uthoff und Claus von Wagner waren das Duo "Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie", Katie Freudenschuss und Moritz Neumeier.

München. Am 5.5. wurde die Mai-Ausgabe der ZDF-Satiresendung "Die Anstalt" gesendet. Letztes Mal war das Thema "Corona", dieses Mal war es ein Thema, das auch mit Medizin zu tun hat: Das deutsche Krankenhaus-System und das Profitstreben in deutschen Kliniken. Die GästInnen waren das Duo "Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie" - sie waren zum zweiten Mal in der Anstalt zu Gast, Katie Freudenschuss (ebenfalls 2. Mal in der Anstalt) und Moritz Neumeier (auch 2. Mal in der Anstalt).
Links: Max Uthoff, Claus von Wagner, Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie, Katie Freudenschuss, Moritz Neumeier, Die Anstalt vom 5.5. als Video (48 min.), Der Faktencheck zur Sendung, Die Anstalt vom 5.5. - das Video als Podcast zum Download

 
 Tickets 
TicketsClaus von Wagner
TicketsDas Geld liegt auf der Fensterbank, Marie
TicketsKatie Freudenschuss
TicketsMax Uthoff
TicketsMoritz Neumeier
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Jetzt stressfrei Gastarife vergleichen! Verivox.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren