Kabarett-News.de News 06/2015
Verivox - vergleichen & Geld sparen!

© Willy Astor Sony Music
CD ReimTime - © Willy Astor Sony MusicNeuerscheinung des Monats: CD Willy Astor "ReimTime"
Ebenfalls neu: Ein Taschenbuch von Monika Gruber "Man muss das Kind im Dorf lassen..:" und ein BUch von Uwe Steimle "Uwes Welt"

Nürnberg. Im diesem Juni können wir nur von drei Neuerscheinungen berichten: Die CD "Reim Time" zum neuen Programm von Willy Astor kommt am 26.06.: "Rechtzeitig zum 30-jährigen Bühnenjubiläum stellt Deutschlands wahrscheinlich berühmtester Verb-Brecher, Silbenfischer und Vers-Sager, wie er sich gerne nennt, seine neuen Kreationen aus dem Flunkerbunker vor. Mit "Reim Time" surft Willy Astor munter weiter auf der Schalk-Welle." (willyastor.de)
Ein Taschenbuch von Monika Gruber erscheint am 08.06.: "Sie erzählt Geschichten, in denen sie grantelt, witzelt, schwelgt und auch lästert, aber nie denunziert, denn dazu liebt sie Land und Leute zu sehr... Monika Gruber berichtet von den großen und kleinen Missgeschicken ihrer Jugend, von Bosheiten, ländlichen Eigenarten und von teils seltsam anmutenden dörflichen Gepflogenheiten, die ein wenig aus der Zeit gefallen zu sein scheinen" und "von einer freien, unbeschwerten Kindheit und einem Gemeindeleben, das Männer und Frauen ab und an noch räumlich trennt, bei dem aber alle trotzdem an Leid und Freud der Anderen Anteil nehmen. Denn Heimat ist mehr als nur der Ort, an dem man aufgewachsen ist." (piper.de)
Am 29.06. erscheint das Buch von Uwe Steimle zu seiner MDR-Sendung "Uwes Welt" mit liebenswerten Geschichten über das, was das Leben lebenswert macht: "Uwe Steimle ist unterwegs. Auf der Suche nach Bewahrens-Wertem reist der Kabarettist und Schauspieler mit seinem 312er Wartburg durch ganz Mitteldeutschland - durch die Dreiländeranstalt Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt. Dabei lernt Uwe Steimle auf den Nebenstraßen der Welt auch Menschen und Orte kennen, die ihm von den Fernsehzuschauern ans Herz gelegt wurden. Die Heimat als Weltkulturerbe - das gibt's nur in "Steimles Welt". Skurril, schräg und liebenswert sind die Menschen, denen er hier ein kleines Denkmal setzt." (randomhouse.de)
Links: Willy Astor, Monika Gruber, Uwe Steimle, CD Willy Astor, Taschenbuch Monika Gruber, Buch Uwe Steimle

 
 Tickets 
TicketsMonika Gruber
TicketsUwe Steimle
TicketsWilly Astor
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Thalia.de

Reservix

Tickets bequem online kaufen bei TicketOnline.de TicketOnline

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren