Kabarett-News.de News 07/2019
Hugendubel - das Lesen ist schön!

© Boris Breuer
Luke Mockridge - © Boris BreuerSat.1 Fun Freitag mit noch mehr Comedy
...mit Bülent Ceylan, Lisa Feller, Dieter Hallervorden, Martina Hill, Bill Mockridge, Luke Mockridge (Bild) und Nightwash.

Unterföhring. Kaspar Pflüger, der Chef des Privatsenders Sat.1 hat kürzlich die Konzepte von Sat.1 für den Herbst 2019 vorgestellt. In Bezug auf Comedy verkündete er, dass es eine neue Sendung mit Luke Mockridge geben wird: "Luke! Die Greatnightshow". Mockridge soll in der wöchentlich ausgestrahlten Sendung internationale Gäste begrüßen. Aufgrund des frühen Sendetermins um 20:15 Uhr ist von der "frühesten Late-Night-Show" aller Zeiten die Rede. Acht Folgen sind geplant. - Lang angekündigt war der Wechsel von Bülent Ceylan zu Sat.1. Nun soll er ab 9.8. in "Lass ma mache" deutschlandweit "auf Rettungsmission" von sozialem Engament, Umweltschutz, Hilfsbereitschaft und anderem gehen. Zusätzlich soll es bei Sat.1 neue Folgen der Comedy-Show "Nightwash" geben, ebenso wie von der "Martina Hill Show". In neuen Folgen der Impro-Comedy "Mord mit Ansage" müssen im Herbst Dieter Hallervorden, Max Giermann, Lisa Feller u.a. unter Anleitung des Erzählers Bill Mockridge komplett ohne Drehbuch und nur mit Hilfe ihres Impro-Talents handeln.
Links: Luke Mockridge, Bülent Ceylan, Lisa Feller, Dieter Hallervorden, Martina Hill, Bill Mockridge, NightWash, Sat.1 Vorschau Herbst

 
 Tickets 
TicketsBill Mockridge
TicketsBülent Ceylan
TicketsDieter Hallervorden
TicketsLisa Feller
TicketsLuke Mockridge
TicketsMartina Hill
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Bücher, Filme, Musik & vieles mehr bei Thalia.de Thalia.de
Amazon.de - das Online-Kaufhaus für Bücher, Musik und alles andere Amazon

Reservix

Tickets bei eventim.de kaufen Eventim

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren