Kabarett-News.de News 08/2017
EMP: Für vierbeinige Rocker!

© Tom Wald
Sebastian Schnoy - © Tom WaldBad Emser Kabarettpreis an Sebastian Schnoy
Er bekommt am 19. August das "Emser Pastillchen für 2 Stimmbänder".

Bad Ems. Aus Bad Ems erreichte uns folgende Meldung: "Das Bad Emser Kabarett CasaBlanca freut sich, am 19.08.2017 die Verleihung des Kabarettpreises "Emser Pastillchen für 2 Stimmbänder" an Sebastian Schnoy im Theater im Badhaus (Bad Ems) präsentieren zu können. Er wird sein neues Programm "Von Krösus lernen, wie man den Goldesel melkt" spielen." Sebastian Schnoy seziert die Geschichte des Geldes mit so großem Spaß an der Provokation, dass man dabei fast nicht merkt, wie viele fundierte Antworten auf aktuelle Wirtschaftsfragen das Kabarettprogramm bereithält. Der Preis ging an Schnoy, weil er bei seinem letzten Auftritt in Bad Ems mit dem Programm "Von Stauffenberg zu Guttenberg" Zuschauer und Jury sehr überzeugen konnte. Der Preis mit den kirschroten Lippen wird seit 2002 vom Verein Kabarett CasaBlanca vergeben. Der erste Preisträger im Jahr 2002 war Matthias Brodowy. Weitere bekannte PreisträgerInnen waren u.a. Konrad Beikircher, Simone Solga und Bodo Wartke.
Links: Sebastian Schnoy, Info zum Preis (Kabarett-Casablanca.de)

 
 Tickets 
TicketsSebastian Schnoy
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren