Kabarett-News.de News 08/2019
Verivox - vergleichen & Geld sparen!

© Marek Kruszewski
Tan Caglar - © Marek KruszewskiTan Caglar: "Humor ist eine schöne Sprache"
Kabarett- & Comedy-Interviews mit Tan Caglar, Ingo Appelt, Satire-Autor Miguel Robitzky und Achim Stollberg von der "Kattwinkelschen Fabrik".

Nürnberg. Kabarett- & Comedy-Interviews der letzten Wochen - eine Auswahl: - Comedian Tan Caglar erzählte im Corso-Gespräch des Deutschlandfunk über sein Leben mit türkischem Hintergrund, der zunehmenden Behinderung, den ungewöhnlichen Weg zur Comedy und über sein neues Buch "Rollt bei mir". "Es gibt einen Trend, über Themen zu sprechen, die vorher tabu waren", meinte er. Und weiter: "Also Humor ist halt eine sehr schöne Sprache, um so ein sensibles Thema zu transportieren." - Komiker und SPD-Mitglied Ingo Appelt sprach mit dem Focus über die SPD. Im Interview riet er seiner Partei, laut Hilfe zu rufen - und dass er mit den Grünen liebäugelte. - Miguel Robitzky ist Satiriker sowie Autor für Jan Böhmermann und trat jüngst in der TV-Show von Jan Böhmermann auf. Im Interview des Main-Echo sagte er u.a., wie er an den Job gekommen ist. - Achim Stollberg berichtete der Rheinischen Post im Interview unter anderem über die abgelaufene Saison der Kattwinkelschen Fabrik Wermelskirchen.
Links: Ingo Appelt, Tan Caglar, Miguel Robitzky, Interview Tan Caglar, Interview Ingo Appelt, Interview Miguel Robitzky, Interview Achim Stollberg, Kattwinkelsche Fabrik

 
 Tickets 
TicketsIngo Appelt
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Thalia.de
Amazon.de - das Online-Kaufhaus für Bücher, Musik und alles andere Amazon

Reservix

Tickets bei eventim.de kaufen Eventim

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren