Kabarett-News.de News 09/2013
Lucky Bike: Eifach das richtige Rad! Schhnapp dir die Lucky Deals!

© Ramon Kramer
Marc-Uwe Kling - © Ramon KramerKabarettisten zur Bundestagswahl 2013
Meinungen von Marc-Uwe Kling, Ingo Appelt, Philip Simon und von Wahlomat.

Berlin. In wenigen Tagen ist die Bundestagswahl 2013. Wer durch die unzähligen Fernsehduelle und -Debatten verunsichert ist, ob und wenn ja, wen man wählen sollte, geben vielleicht die drei Videos mit Marc-Uwe Kling ("Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!"), Ingo Appelt ("Wer dei Wahl gewinnt ist scheiß egal! Nur die Merkel nicht!") und Philip Simon ("Sind denn hier alle irre? Frage an die Wähler") eine Orientierungshilfe. Wer dann zu genau weiß, wen er wählen soll, kann sich ja beim "Wahlomat" wieder verunsichern lassen ;-) O-Ton zum Wahlomat: "Meine Frau und ich haben beide den Wahlomat zur Bundestagswahl ausprobiert. Und es kam bei uns beiden fast gleich mit etwa 80% heraus, dass wir die Piraten wählen sollten. Aber das kann doch garnicht sein - die kann man doch nicht wählen..." ;-)
Lassen Sie sich also verunsichern vom Wahlomat der Bundeszentrale für politische Bildung. Übrigens gibt es derzeit zwei Versionen: Eine Version für die Bundestagswahl und eine zur Landtagswahl in Bayern!
Links: Marc-Uwe Kling, Ingo Appelt, Philip Simon, Marc-Uwe Kling "Wer hat uns verraten?...", Ingo Appelt "Wer die Wahl gewinnt, ist scheiß egal...", Philip Simon "Sind denn hier alle irre?...", Wahlomat (bpb.de)

 
 Tickets 
TicketsIngo Appelt
TicketsMarc-Uwe Kling
TicketsPhilip Simon
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren