Kabarett-News.de News 09/2013
EMP: Für vierbeinige Rocker!

© Herbert Zimmermann
Massimo Rocchi - © Herbert ZimmermannMassimo Rocchi bekommt Kulturpreis der AZ Medien
...als warmherziger und scharfzüngiger Beobachter des Alltags.

Aarau (CH). Der Kabarettist und Regisseur Massimo Rocchi wurde Anfang des Monats mit dem Kulturpreis 2013 der AZ Medien ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde dieses Jahr zum 15. Mal verliehen und ist mit 25.000 Franken dotiert. Rocchi wird als wacher Zeitgeist und warmherziger und scharfzüngiger Beobachter des Alltags gelobt, aber auch für die Art, wie er "mit leichter Hand, mit Liebe zum Detail sowie mit launigen Kommentaren" Joseph Haydns Oper "Lo speziale" in Basel inszenierte.
Links: Massimo Rocchi, Kulturpreis (azmedien.ch)

 
 Tickets 
TicketsMassimo Rocchi
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren