Kabarett-News.de News 09/2018

© Manuel Berninger
Sebastian Pufpaff - © Manuel BerningerPufpaff bekommt Bocholter Pepperoni
Die Laudatio hält Christian Ehring. Weitere Peise gehen an Frank Lüdecke und Heinrich del Core.

Bocholt. Er "erzählt rasend schnell, feuert mit Gags wie mit einem Maschinengewehr. Er hat eine große Klappe... aber er hat auch etwas zu sagen!" Wer ist gemeint? Natürlich Sebastian Pufpaff, der künftige Hauptpreisträger des NRW Kleinkunstpreises "Bocholter Pepperoni". Die Verleihung der Bocholter Pepperoni findet am 6.10. im Städtischen Bühnenhaus in Bocholt statt. Die Laudatio wird Pufpaffs Kabarett-Kollege Christian Ehring halten. Der 2. Preisträger ist Frank Lüdecke. Die Bocholter Jury lobte: "Bestes, politisches Kabarett. Frisch und frech und immer auf den Punkt gebracht." Den Ehrenpreis der Stadt Bocholt bekommt Heinrich del Core, denn er bietet einen "unvergleichlichen Mix aus Situationskomik,Charisma und Sprachwitz. Mit Heinrich del Core treffen sich Italien und Deutschland, Comedy und Kabarett."
Links: Sebastian Pufpaff, Frank Lüdecke, Heinrich del Core, Christian Ehring, Bocholter Pepperoni, Tickets für Sebastian Pufpaff, Tickets für Frank Lüdecke, Tickets für Heinrich del Core

 
 Tickets 
TicketsChristian Ehring
TicketsFrank Lüdecke
TicketsHeinrich del Core
TicketsSebastian Pufpaff
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Thalia.de

Reservix

Tickets bequem online kaufen bei TicketOnline.de TicketOnline

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren