Kabarett-News.de News 10/2019
Arlt Notebooks und Tablets

© Michel Neumeister ZDF
Max Uthoff Claus von Wagner Die_anstalt - © Michel Neumeister ZDFVideo-Tipp: Die Anstalt vom 1.10. - Thema: Die Energie-Misere
Wie die erneuerbaren Energien systematisch behindert werden, zeigten Claus von Wagner und Max Uthoff mit Unterstützung von Anny Hartmann, Michael Altinger und Timo Wopp.

München. Nach einer Woche mit einer neuen Folge der "Anstalt" kann man gar nicht anders als diese neue Folge allen zu empfehlen, die sie noch nicht kennen - auch ein zweites Mal ansehen ist immmer gut. Diesmalwaren Anny Hartmann, Michael Altinger und Timo Wopp zu Gast und es ging um die Energie-Misere und wie der Klimaschutz in Deutschland ausgebremst wird. Wie immer sind die Inhalte der Sendung sehr gut recherchiert und wissenschaftlich untermauert, wie der Faktencheck auf 17 Seiten beweist.
Links: Claus von Wagner, Max Uthoff, Anny Hartmann, Michael Altinger, Timo Wopp, Video "Die Anstalt" vom 1.10., Faktencheck zur Sendung

 
 Tickets 
TicketsAnny Hartmann
TicketsClaus von Wagner
TicketsMax Uthoff
TicketsMichael Altinger
TicketsTimo Wopp
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Bücher, Filme, Musik & vieles mehr bei Thalia.de Thalia.de
Amazon.de - das Online-Kaufhaus für Bücher, Musik und alles andere Amazon

Reservix

Tickets bei eventim.de kaufen Eventim

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren