Kabarett-News.de News 11/2016
Ars Mundi Objekte von Loriot

© Schroeder Hader radioeins
Florian Schroeder, Josef Hader - © Schroeder Hader radioeinsVideo-Interview mit Hader: "Kabarett werde ich nie aufgeben"
...obwohl ihm sein neuer Film "saumäßig Spaß gemacht hat". Clip "Florian Schroeder - Talk mit Josef Hader" - ein Ausschnitt aus "Die große radioeins Satireshow vom 1.11.". Die gesamte Show gibt's als Zugabe.

Berlin. Der aktuelle Video-Tipp: Im Rahmen der "großen radioeins Satireshow vom 1.11." unterhielt sich Florian Schroeder ausführlich mit Josef Hader. Warum er nun selbst Regie führt? - Antwort: Er wollte wissen, "was kommt raus, wenn ich selber was mach' - ohne irgendeine Vorlage". Über seinen neuen Film "Wilde Maus" (ab März 2017 im Kino): "Es ist ein eigenständiger Film geworden, der einen eigenen Ton hat. Das hoff ich zumindest, denn dann kann ich wieder einen machen, weil es hat saumäßig Spaß gemacht. Und ich möcht' gern wieder einen machen". Ob er als Kabarettist wieder kommen werde: "Ja, natürlich. Das ist der eigentliche Beruf, wo ich das größte Maß an Unabhängigkeit hab. Und das werde ich nie aufgeben." Weiter erzählte er, warum er so beliebt ist und analysiert die politische Situation in Österreich. (Länge 26.29 min.) - Zugabe: Die ganze "große radioeins Satireshow" mit den Gästen Lea Streisand, Salim Samatou, Stefan Niggemeier, Josef Hader, Michael Frowin, Michael Krebs, Enno Bunger sowie Hajo Schumacher. (Länge: 2:15 h)
Links: Florian Schroeder, Josef Hader, Michael Frowin, Michael Krebs, Lea Streisand, Salim Samatou, Stefan Niggemeier, Enno Bunger, Hajo Schumacher, Video "Talk mit Josef Hader", Video "Die große radioeins Satireshow vom 1.11.2016"

 
 Tickets 
TicketsFlorian Schroeder
TicketsJosef Hader
TicketsMichael Frowin
TicketsMichael Krebs
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren